News

 

csm_Flyer_Fru__hlingskonzert_18_84fd838205

 

Und wieder steht der Frühling vor der Tür! Unten die Aufnahme vom letzten Frühlingskonzert: Das Lied “ Frühlingserwarten “ op. 63, das ich letztes Jahr geschrieben habe,  wird am 23. März 2018 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Lüterkofen von der Musikalischen Grundschule gesungen. Das ganze Programm der Musikschule Bucheggberg wird sicher spannend.

 

 

Hier ist der Text zum Mitsingen. Viel Spass!

Frühlingserwarten op. 63 in C-Dur von Marianne Rutscho

 

 

Dr Summer isch verby- op. 67, das Herbstlied und der Herbstblues sind schon Vergangenheit  – Trumpf sind jetzt: „Samichlous“ op. 70 ( Samichlous, Samichlous wo chunnsch du här…… ) und „I wünsche dir“ op. op.71  ( I wünsche dir en Ängu, wo immer bi dir isch………)

Mein Wunsch und meine Hoffnung:

Frieden auf der ganzen Welt!

Dreams  op. 50 in D- Dur für 1-3 Stimmen, Violine und Klavier

Composer: Marianne Rutscho  April 2015

1.
One day I hope, one day I hope, one day I hope we’ll have peace everywhere.
One day I hope, one day I hope, one day I hope we’ll live in peace.

2.
Show me the way, show me the way, show me the way to have peace everywhere.
Show me the way, show me the way, show me the way to live in peace.

3.
One day we will, one day we will, one day we’ll have peace all over the world.
One day we will, one day we will, one day I know we’ll live in peace.
One day we will, one day we will, one day I know we’ll live in peace.

Copyright© 2015 by Marianne Rutscho – CH

 


Am 7. Februar 2016 um 17. 00 Uhr fand  der JUKI- Gotttesdienst  in Maschwanden statt – es war ein Fest! Ich stand spielend und singend am Klavier und die 30-40 Jugendlichen machten mit!

Einer meinte am Schluss : Das hätte länger dauern sollen…………schönes Kompliment, fand ich!

Akku – Läär – Blues

Am 29. Oktober 2017 war wieder JUKI-Gottesdienst in Maschwanden. 38 Kinder ( ca.12 Jahre alt ) sangen mein : „All I want to find is freedom, All I want to find is peace „ mit Begeisterung mit. Da ein paar schon beim Akku-Läär-Blues-Singen ein Jahr zuvor dabei waren und damals gerne noch länger gesungen hätten, hatte ich die Kinder schnell mitgerissen. Sie und ich gaben alles! Was Musik alles kann!


 

 

 

 

Nach oben
  • Nächste Termine

    • 27.05.2018 10:00 – 11:00
      Konfirmationsfeier mit Pfrn. Claudia Mehl , Hannah Müller, Voice & Violin - Marianne Rutscho, Piano & Organ
      Kirche Maschwanden ( ZH )
       
    • 30.05.2018 19:30 – 20:30
      Musikschule Bucheggberg -Pfarrschüürkonzert
      Messen
       
    • 10.06.2018 10:00 – 11:00
      Gottesdienst
      Kirche Maschwanden
       
    • 17.06.2018 17:00 – 18:00
      Juki
      Kirche Maschwanden ( ZH)
       
    • 17.06.2018 20:00 – 21:00
      Musik und Worte
      Kirche Maschwanden
       
     
        Weitere Termine »