Feedback

Hier einige Originalausschnitte der  Dankesschreiben die ich bekommen habe.

 

( mit freundlicher Genehmigung der Hochzeitspaare )

Herzlichen Dank an Sandra und Daniel  für das untenstehende liebe Feedback betreffend meiner Klaviermusik anlässlich ihrer Trauung im wunderschönen
Saal des Museums Blumenstein in Solothurn am 8. November 2014

 

Liebe Marianne
 
Es war ein wundervoller Tag!
Vielen herzlichen Dank, dass du mit deiner wunderbaren Musik unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.
Unsere Gäste waren allesamt berührt von der Trauung und den schönen Klängen. Wir haben viele Komplimente erhalten, und geben
diese gerne an dich weiter.
Der Tag war von morgens bis zur Heimfahrt perfekt und wir sind dankbar, dass alles so verlaufen ist, wie wir es uns gewünscht haben.
 
Was für eine Bereicherung, dich zu kennen. Ich hoffe sehr, wir begegnen einander wieder.
 
Ganz liebe Grüsse
Sandra, Daniel und Kinder

 

 

Herzlichen Dank für das untenstehende neuste Feedback vom 9. August 2013 – eine traumhafte Trauung von Nathalie und Pascal unter dem Sternenzelt im Wald. Herzlichen Dank auch an Pfarrer Daniel Kallen, der es immer wieder schafft eine einmalige Stimmung zu zaubern.

Liebe Marianne

Wow! Was für ein unbezahlbarer und traumhaft schöner Hochzeitstag unser 9. August war 🙂
Wir wurden verzaubert und durch deine Musik bekamen wir Flügel. Es war wunderbar. Uns fehlen die Worte..
Danke! Danke für diesen magischen Moment an den wir uns immer und immer wieder zurückerinnern. Sobald wir einen von unseren Songs hören, sind wir gleich wieder dort. Herzlichen Dank, dass du unsere Wunschlieder extra „geschrieben“ hast. Wir schätzen deinen Beitrag zu unserer Traumhochzeit sehr! Du & dein Piano waren für uns wie das Pünktchen auf dem „i“!
Es wäre schön, wenn wir uns vielleicht für oder bei einem anderen Anlass mal wiedersehen würden 🙂

 Alles Gute und nochmals vielen vielen Dank!

Nathalie & Pascal 

Hochzeit vom 9. August 2013

 

Liebe Marianne

Wir danken dir von ganzem Herzen für die klangvolle Begleitung an unserer Hochzeit, die den einen oder anderen zu Tränen gerührt hat. Zudem danken wir dir für deine hilfsbereite Unterstützung, die du uns gegeben hast, um unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment zu machen.
Denn du hast nicht nur uns und unsere Gäste verzaubert, sondern auch die Fotografin, die wir arrangiert haben. Sie, die eine 20- jährige Erfahrung mit sich bringt, war hin und weg von deinen Künsten.
Deine Art und Weise zu spielen können wir nur noch durch folgendes Zitat ergänzen:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo

Alles Liebe
Nicole & Jérôme
Hochzeit vom 6. Juli 2013 im Treibhaus in Zürich-Altstetten mit Pfarrer Daniel Kallen

 

 

Liebe Marianne

Schon ist fast wieder eine Woche vergangen, seit wir auf der St. Petersinsel geheiratet haben. An diesem Tag hat wirklich alles gepasst. Die Zeremonie im Pavillon war ein wunderschöner Höhepunkt dieses perfekten Tags — auch dank deiner tollen Musik!
Wir möchten uns ganz herzlich für deinen Einsatz für uns bedanken! Wir werden ganz bestimmt immer wieder an diese einmaligen Momente mit der tollen musikalischen Begleitung zurück denken.

Claudia und Roland Hirsbrunner
Hochzeit vom 2. Juni 2012 im Pavillon der St. Petersinsel 

 

Liebe Marianne

Wir danken Dir nochmals ganz ganz herzlich für Deinen wunderbaren Beitrag zu unserer Zeremonie. Deine/Eure Musik ( Erwin Hurni, Bariton aus Bern ) war traumhaft schön und hat uns und all unsere Gäste sehr berührt. Wir haben unzählige Komplimente entgegen nehmen dürfen und leiten diese mit grossem Dank und Freude sehr gerne an Dich weiter.
Unser grosser Tag und vor allem die Zeremonie war Dank Eurer schönen Interpretation und Dank Daniels Liturgie ( Daniel Kallen, freischaffender Pfarrer, Gerolfingen ) noch schöner, als wir uns das hätten vorstellen können!! Wir sind sehr sehr glücklich darüber und werden bestimmt noch lange daran mit Freude und schönen Gefühlen zurückdenken.
Gerne empfehlen wir Dich weiter und freuen uns, Dich bei Gelegenheit wieder einmal LIVE zu erleben. 🙂
Alles alles Gute für Deine Zukunft und beste Grüsse von der Insel,

Daniela & Marcel
Hochzeit vom 21. Oktober 2011 in der Kapelle und dem Ritterhaus Stäfa-Uerikon ( Einschübe in Klammer von Marianne Rutscho)

 

Liebe Marianne

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer Zeremonie auf dem Schloss Waldegg vom 7.10.2011 bei Dir bedanken.
Leider haben wir während dem Apéro nicht allzu viel von Deinen Klavierkünsten mitbekommen, da wir aufgrund der Fotosession nicht so lange im Theatersaal waren – doch die Feedbacks der Gäste waren durch’s Band weg äusserst positiv. Du hast mit Deiner Darbietung viel zur tollen Ambiance und der guten Stimmung beigetragen! Es hat einfach alles gepasst (ausser dem Wetter für die Aussenzeremonie, aber das konnten wir nicht beeinflussen :-)) Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse  Chantal & André Nyffeler
Hochzeit vom 7. Oktober Schloss Waldegg in Feldbrunnen (SO)


Liebe Marianne

... Bei dieser Gelegenheit möchten wir dir nochmals ganz herzlich für die musikalische Begleitung während der Zeremonie sowie für die Unterhaltung am Abend bedanken. Wir waren begeistert, die Begleitung während den Gängen war perfekt. Das Lied von Chiara und Celine ‚Ewigi Liebi‘ welches sie mit deiner Unterstützung gesungen haben wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein unvergesslich, schöner Tag für Peter und mich. Ebenfalls möchten wir dir den Dank der Gäste weitergeben, welche ebenfalls von deinen musikalischen Klängen sowie von deiner Herzlichkeit beeindruckt waren.
Irgendwo  ….   irgendwann …. kreuzen sich die Wege vielleicht wieder, wir freuen uns.

Liebe Grüsse , Isabelle & Peter
Trauung 6.8.2011


... Liebe Marianne, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Trauung. Die Musik hat der Trauung noch das bestimmte Etwas verliehen und unseren Tag noch etwas unvergesslicher gemacht. Und auch unsere Gäste waren von deiner Musik sehr angetan.

Thomas und Stephanie, 10.7.2010


... Die kirchliche Trauung mit deiner musikalischen Begleitung wird uns in sehr schöner Erinnerung bleiben! Deine Stücke haben das Herz berührt – auch unsere Gäste waren von dir und deiner Musik begeistert! …

Isabelle und Tom
3.7.2010 – Hochzeit –


Leider ist die Hochzeit bereits vorbei…aber wir haben tolle Erinnerungen und können täglich darin schwelgen:) Es war einfach ein Traum!
Herzlichen Dank geht auch an Dich….weil die Musik in der Kirche hat uns enorm berührt und wird uns immer in den Ohren sein. Für uns war es perfekt und
wunderschön. Merci viel viel mol! …
5.5.2010 –
Hochzeit- Cornelia und Fabian


… Gerne möchten wir uns nochmals herzlich für die sinnliche und bewegende Musik-Unterhaltung bei der Predigt bedanken. Äs het üs tschudert……

… Danke ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung, Deine Bereitschaft noch neue Stücke zu lernen, Deine Flexibilität, Deine Musik!….

… Für dini wunderschöni, romantischi musikalischi Begleitig a üsere Trouig möchte mir dir ganz härzlech danke. Es isch genau so gsi, wie mir üs das hei vorgsteut….

... Die Trauzeremonie ist für uns beide dank Ihren musikalischen Einlagen zu einem wunderschönen Erlebnis geworden. Unsere Gäste und wir waren von Ihrem Spiel begeistert und überrascht und wir haben viel Lob und nur Positives über die Auswahl der Stücke gehört. Dieses Lob, das Ihnen zusteht, möchten wir an Sie mit unserem allerherzlichsten Dank weitergeben….

… Es ist immer ein grosser Genuss, deine Musik hören zu dürfen…

... Du hast uns in der Kirche mit Deinem wunderschönen Klavierspiel verzaubert – wir danken Dir ganz herzlich dafür!…

… wir möchten uns bei dir ganz herzlich dafür bedanken, dass du unsere Trauung mit dem Klavier begleitet hast. Für uns war der 27. Juni der schönste Tag in unserem Leben!

... Vielen Dank auch noch einmal für den wunderschönen musikalischen Abend bei Ihnen. Es war sehr bereichernd! Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Stücke, welche Sie auf dem Piano spielen werden.

... Wir haben uns am letzten Sonntag in der Kirche Sutz-Lattrigen getroffen. Ihre gespielten Klavierstücke haben uns sehr gefallen und daher wollte wir sie anfragen, ob sie evt. Zeit hätten am 28.06.08, 13.00 Uhr den Traugottesdienst musikalisch zu unterstützen.

…Endlich haben wir unsere Fotos erhalten und ich kann Dir auch noch ein paar Bilder senden.
Nochmal herzlichen Dank für die schöne Begleitung an unserer Hochzeit! Wir haben sehr viele Komplimente erhalten,
welche wir Dir gerne weitergeben . Alles Liebe!

Nach oben
  • Nächste Termine

    • 24.09.2017 09:30 – 10:30
      Gottesdienst mit Pfrn. R. Vögeli und Marianne Rutscho, Musik
      Kirche Aarberg
       
    • 01.10.2017 09:30 – 10:30
      Gottesdienst mit Pfr. Chr. Jegerlehner und Marianne Rutscho, Musik
      Kirche Aarberg
       
    • 22.10.2017 09:30 – 10:30
      Gottesdienst mit 3. Klasse - AT Rösch und R. Vögeli
      Kirche Aarberg
       
    • 29.10.2017 11:00 – 12:00
      Gottesdienst mit Pfrn. C. Mehl
      Kirche Maschwanden ( ZH )
       
    • 01.11.2017 19:30 – 20:00
      FeierAbendFeier mit Taizéliedern
      Kirche Aarberg
       
     
        Weitere Termine »